»Start      »Theatergruppe      »Historie      »Spenden     »Ansprechpartner     »Kontakt      »Presse      »Gästebuch      »Links

 

Rückblick 2007 "Im Parrhaus is de Deiwel lous"

.

Das schrieb die Presse über unsere Aufführungen im Jahr 2007

Bürstädter Zeitung 09.03.2007
...was die Gäste im kleinsten Stadtteil Bürstadts erwartete, war wieder ein Lustspiel voller Verwirrungen und Verwechslungen, gezuckert mit lokalpolitischen Seitenhieben. Wie man es von den Sainäwwel gewohnt ist, geht es im dritten und letzten Akt dann völlig rund.

TIP-Wochenzeitung 14.03.2007
... Von Beginn an präsentierte sich die Mundarttruppe so stimmig und sympathisch, dass ihnen ein gewaltiger Premiereapplaus sicher war. Die Geschichte war auch geradezu prädestiniert dafür, Lachstürme hervorzurufen und das Publikum mit Spannung dabei zu halten.

Südhessen Morgen 12.03.2007
... Einmal mehr bieten die Sainäwwel ihrem Publikum mit ihrem neuen Stück erstklassige Unterhaltung in original Bäschdädder Mundart. Und lassen mit ihren Anspielungen auf aktuelle Bürstädter Verhältnisse geradezu kabarettreife Spitzen aufblitzen.

Die Sainäwwel haben sich in diesem Jahr ganz besonders verjüngt und viele neue Gesichter in ihren Reihen, die ihre Rolle durchweg glänzend meistern und sich im Ensemble wunderbar eingefunden haben.

 

.

 

 

 

 

zurück

   

 

  © 2011 Copyright by Die Sainäwwel, Bürstadt, Germany