»Start      »Theatergruppe      »Historie      »Spenden     »Ansprechpartner     »Kontakt      »Presse      »Gästebuch      »Links

 

Rückblick 2008 "Gsiebde Lufd mit Woihnachdsduft"

.

Das schrieb die Presse über unsere Aufführungen im Jahr 2008

Mit dem temporeichen Schwank …. haben sich die Sainäwwel im Jahre ihres 250.Auftritts selbst übertroffen, denn durch die überzeugende Leistung aller Akteure wurde die Spannung im Stück bis zuletzt aufrechterhalten.
(Neckarau-Almenhof-Nachrichten 14.3.2008)

Als der Vorhang nach dem dritten Akt fiel und das Saallicht wieder angeknipst wurde, waren in den voll besetzten Stuhlreihen nur lächelnde Gesichter zu sehen. Theaterspielen, um anderen eine Freude zu machen, ist das Motto der traditionsreichen Gruppe ..
(Bürstädter Zeitung 22.2.2008)

… Und wie bei der Truppe so üblich, sorgte sie mit allerlei Action und Verwicklungen auf der Bühne, dass die Weihnachtszeit so schnell nicht in Vergessenheit gerät
(Der Sonntag/ Mannheimer Morgen 24.2.2008)

Das Publikum kann sich auf einen witzigen Abend der besonderen Art freuen. Wie üblich haben die Sainäwwel alte Mundartausdrücke und kleine Geschichten aus dem Ortsgeschehen eingearbeitet und die Rollen wieder so perfekt besetzt, dass kaum ein Auge trocken bleibt.
(TIP 1.3.2008)

 

.

 

 

 

 

zurück

   

 

  © 2011 Copyright by Die Sainäwwel, Bürstadt, Germany