»Start      »Theatergruppe      »Historie      »Spenden     »Ansprechpartner     »Kontakt      »Presse      »Gästebuch      »Links

 

Pressespiegel 2012 "Vadder, alleweil longt's"

.

Das schreibt die Presse über unsere Aufführungen im Jahr 2012

Und die Moral von der Geschicht‘: Geh hin und verpass‘ es nicht. Hat man bis dahin vor lauter Lachen nicht die feinen Pointen und gar zu deutlichen Seitenhiebe auf die „Loamberder“ und die recht groß geratene Prise Wortwitz verpasst, dann klatscht man – wie die Senioren am Donnerstag – frenetisch, bis alle Akteure und die fleißigen Hintergrundhelfer auf der Bühne stehen.
(Bürstädter Zeitung  09.03.2012)

Zu lachen gab es von Anfang an, die Rollen waren erneut exzellent besetzt und der Charme und die Bühnenpräsenz der Akteure sind unschlagbar. – Der stürmische Applaus war absolut verdient.
(Sonntag Aktuell 11.03.2012)

Die Bürstädter „Sainäwwel“, bisher immer Garanten für Mundart gepaart mit Humor, setzen  mit dem neuen Stück „Vadder, alleweil loangt’s!“ ihre Erfolgsgeschichte fort. Das Premierenpublikum im Riedroder Bürgerhaus quittierte die herausragende Leistung mit einem grandiosen Beifall, jeder Klatscher dabei war wohlverdient.
(Südhessen Morgen 12.03.2012)

Dann öffnete sich der Vorhang für die Geschichte, die aus dem wahren Leben geschnitten zu sein scheint und die Sainäwwel laufen einmal mehr zur Höchstform auf.
(TIP 14.03.2012)

 

.

 

 

 

 

zurück

   

 

  © 2012 Copyright by Die Sainäwwel, Bürstadt, Germany