»Start      »Theatergruppe      »Historie      »Spenden     »Ansprechpartner     »Kontakt      »Presse      »Gästebuch      »Links

 

"Wä waas Bescheid"

Einen besonderen Event boten die Sainäwwel am Samstag, 25.8.2012 ihren Fans.
Unter dem Titel "Wä waas Bescheid hatten Sie zu einem lustigen Film- und Quizabend -  rund um 27 Jahre Sainäwwel  - geladen.

Das schreibt die Presse :

Bürstädter Zeitung (Dr.Kaupe):
"Zum Gelingen des Abend trugen allerdings nicht nur hoch motivierte Kandidaten,  Joker und lustige Filmszene bei, sondern auch Schauspieler, die zwischen den Fragerunden von Frank Gumbel auf die Bühne gebeten wurden ...."

Südhessen Morgen (Jürgen Klotz):
"Die Besucher genossen den Abend, die Videoaufzeichnungen vergangener Jahre, die netten Geschichten und das Miteinander von Schauspielern und Publikum. Zum Schluss standen  ein großer Beifall und die Frage, ob "Wä waas Bescheid?" nicht noch eine Fortsetzung findet."

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

 

 

zurück

   

 

  © 2019 Copyright by Die Sainäwwel, Bürstadt, Germany